Ich texte, konzepte und kommuniziere
für Sie, Ihre Kunden, Ihr Unternehmen - Ihre Zielgruppen.
Die Werkzeuge dazu holte ich mir in den Vertiefungsmodulen PR Redaktorin und Texterin während meines Studiums Master of Business Communications (HWZ).
Damit lustige Sprüche und informative und sachliche Texte Sinn machen, verfüge ich ebenso über Kenntnisse in strategischem Kommunikationsmanagement, Unternehmensführung, Corporate Communications, Projektmanagement und Digital Marketing.
* Wer ist Ihre Bezugsgruppe?* Welche Botschaft möchten Sie übermitteln? * Was möchten Sie mit der Kommunikation erreichen?
* Wie und womit sollen die Ziele erreicht werden? * Welches Budget steht zur Verfügung?
Sehen Sie rot? Ich hoffe nicht, denn ich gebe Ihnen
schwarz auf weiss, dass ich nicht grün hinter den Ohren bin.
Mein Handwerk und meine Erfahrunge stammen aus Positionen als
Marketingverantwortliche, PR Beraterin, Mandats- und Projektleiterin für Marketing/Events und Texterin.
Da Farben eine wichtige Rolle in der Kommunikatio bedeuten, vertiefte ich mein Wissen über die Wirkung von Farben mit der Ausbildung zur eidg. diplomierten Farbdesignerin.